Meine Golden Retriever

Würfe

Bilder vom Wurf 2019, 8./9. Woche. Eine anstrengende, wunderschöne Zeit geht zu Ende. Neun der Welpen leben schon bei ihren Familien und fühlen sich wohl. Finley und Fiete verlassen uns diese Woche auch noch. Marleen war eine tolle Mama, die sich aufopferungsvoll um ihre Welpen kümmerte. Lenny ein sanfter Papa zum kuscheln und spielen. Betreut wurde unser 11er Wurf wieder von Dr. Titus Borau und seinem Team. wo wir an dieser stelle Dankeschön sagen möchten. Liebe Welpeneltern: Ich wünschen Ihnen/Euch eine tolle Zeit mit den Kleinen. Ihre/Eure Roswitha Pelz. Der nächste und letzte Wurf mit Lenny und Marleen soll im Frühjahr 2021 sein,  so Gott will.
Bilder vom Wurf 2019, 13. Woche. MeinName ist Finley, ich bin 13 Wochen alt. Ich wurde am 13. Juli 2019 geboren und wuchs bei Mama und Papa in  meiner Züchterfmailie auf. Am 17.09.2019 holte mich die neue Familie ab. Am 3. Oktober brachten sie mich zurück. EinLeben mit mir hatten sie sich anders vorgestellt. Ich bin ein ganz normaler Welpe und gebe mir Mühe, zu gefallen. Ich schlafe nachts durch, bin sehr menschenbezogen und ausgeglichen. Habe nichts kaputt gemacht! Ich suche eine Familie, die mich auf- und erzieht, mit viel Liebe und Vestand. Die aber auch weiss, dass es viel Mühe macht, bis ich alles verstehen kann.  
Meine Golden Retriever
Lenny und Marleen

Würfe

Bilder vom Wurf 2019, 1. Woche.
Die Kleinen werden von ihrer Mama optimal versorgt. Sie nehmen gut zu und schlafen natürlich die meiste Zeit.
Bilder vom Wurf 2019, 2. Woche.
Die Zwerge werden munterer, sie haben ihre Augen geöffnet und verlassen die Wurfkiste. Die erste Wurmkur haben sie auch schon bekommen.
Bilder vom Wurf 2019, 3. Woche.
Die Welpen beginnen nun, miteinander zu spielen.
Bilder vom Wurf 2019, 4. Woche.
Die Welpen sind stundenweise im Garten. Auch die 2. Wurmkur haben Sie überstanden.
Bilder vom Wurf 2019, 5. Woche.
Bilder vom Wurf 2019, 6. Woche. Die Welpen haben jetzt ganz viel Besuch.
Bilder vom Wurf 2019, 7. Woche. Die letzte Woche mit unserer kleinen Fußballmannschaft. Viel haben sie erlebt. Autofahren, Gewitter und Regen, den kleinen Wesenstest bestanden und Vieles mehr.
Bilder vom Wurf 2019, 8./9. Woche. Eine anstrengende, wunderschöne Zeit geht zu Ende. Neun der Welpen leben schon bei ihren Familien und fühlen sich wohl. Finley und Fiete verlassen uns diese Woche auch noch. Marleen war eine tolle Mama, die sich aufopferungsvoll um ihre Welpen kümmerte. Lenny ein sanfter Papa zum kuscheln und spielen. Betreut wurde unser 11er Wurf wieder von Dr. Titus Borau und seinem Team. wo wir an dieser stelle Dankeschön sagen möchten.  Liebe Welpeneltern:  Ich wünschen Ihnen/Euch eine tolle Zeit mit den Kleinen. Ihre/Eure Roswitha Pelz. Der nächste und letzte Wurf mit Lenny und Marleen soll im Frühjahr 2021 sein,  so Gott will.
Bilder vom Wurf 2019, 13. Woche. MeinName ist Finley, ich bin 13 Wochen alt. Ich wurde am 13. Juli 2019 geboren und wuchs bei Mama und Papa in  meiner Züchterfmailie auf. Am 17.09.2019 holte mich die neue Familie ab. Am 3. Oktober brachten sie mich zurück. EinLeben mit mir hatten sie sich anders vorgestellt. Ich bin ein ganz normaler Welpe und gebe mir Mühe, zu gefallen. Ich schlafe nachts durch, bin sehr menschenbezogen und ausgeglichen. Habe nichts kaputt gemacht! Ich suche eine Familie, die mich auf- und erzieht, mit viel Liebe und Vestand. Die aber auch weiss, dass es viel Mühe macht, bis ich alles verstehen kann.